Streifen-Schmetterlinge
~♥~

haha... ich glaub ich schaff es hier immer mal so fünf einträge im jahr zu hinterlassen und wenn ich die dann monate später wieder lese denk ich mir oft "aha" xDD
Ich hab gerade langeweile und meinen alten blog hier gesucht und bin dabei auf einen NOCH älteren gestoßen.. 2006 O__o" gott.. ich weiß aber mein passwort leider nicht mehr, sonst würd ich den blog endlich mal löschen :3

Mein Fuß schläft gerade ein xDD
Was gibts interessantes zu berichten? die 10klassen machen jetzt ihre prüfungen und ich hab immer noch ein Jahr vormir, bin jetzt in nem Volleyball verein und mein Freund und ich sind schon ein Jahr zusammen <33 voll toll, überhaupt läuft eig. alles und vieles voll gut. hab angst das es sich bald ändert

Ich hab wieder guten Kontakt zu emmi und xya, was ich gaanz toll finde <3
schulisch kann ich mich nicht beklagen, bis auf das ich endlich Ferien haben will xD dann hab ich dieses schuljahr zum zweiten mal hinter mich gebracht und auch das letzte mal ;D
Mittelschule ist echt einfach, ich wär gerne noch aufm gymnasium, mich würde so interessieren wie es mir dort jetzt gehen würde irgendwie vermiss ich die schule... auch wenn ich da nur stress mit meiner klasse hatte... aber das kommt wohl automatisch, wenn man sich jeden Tag ertragen muss... keine ahnung, jetzt versteh ich mich ja auch so ziemlich mit allen gut.

hach es ist seltsam.. 

 

naja, diesen donnerstag war ich zum ersten mal in meinem Leben nachtskaten :D war gut, ich hatte echt angst das ich es nicht schaffe, hinfalle oder nen nervenzusammen bruch bekomme *hust* naja war alles nicht der fall, ging gut, auch wenn ich zwischendurch seltsame launen hatte. Ich will noch besser werden, damit ich mich ganz vorne halten kann... diese woche gehts in den Elbepark xD
mal sehen ob mich meine Mutter jetzt in der Woche auch gehen lässt, eig. war es abgemacht, das wir es versuchen und sie mir mal vertrauen soll.

Mein vater fliegt jetzt für fast drei wochen weg... das heißt das ich mit meiner mutter alleine bin, da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann mal nicht zuhause bin und meine Mutter die ganze Zeit alleine ist (
muss ich mal schauen wie ich das mache, zumal ich dieses kommende Wochenende ja eig. von freitag zu sonntag bei meinem Freund wäre....*schlechtes gewissen delüx*

Naja, es gibts nicht viel sinnvolles zu sagen xD ich kann hier ja mal so alle nebensächlichen sachen erzählen, was ich die letzten tage so gemacht hab, aber das muss ja nicht sein :P

 

Also, dann.
das war's von mir.

3.5.09 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Aiyana_no_Nassja

Ayesha

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de