Streifen-Schmetterlinge
itzz nassü

hach ja, da hatte ich den Blog hier extra neu gemacht weil ich wieder regelmäßig schreiben wollte und jetzt ist mir nur duch den Kommi von Anzu wieder eingefallen das ich in dem Blog auch schreiben wollte :P

hab viel bei mexx im blog geschrieben bis mein Freund meinte, dadurch würd ich mich wie durchsichtig machen, alle wüssten über mein Leben bescheid..hmm war doof. das wollt ich ja nun auch wieder nicht xD

Also ich hab seid ende april jetzt nen Freund <3 wir sind bal 7 monate zusammen und wenn man mich fragt, dann kann ich nur sagen das alles toll ist ich glücklich und immer ncoh verliebt wie am ersten Tag <3
auch wenn ich zugeben muss das wenn er nicht da ist, ich durch die hölle geh *drop*

Mein problem mit dem tanzen ist wieder da :D
mein gasttänzer hat nciht mehr die zeit mit mir zu tanzen... so das ich hoffen muss das mir die tanzschule einen neuen tanzpartner zu verfügung stellen kann ><

Bei mir hat sich viel geändert, ich lass mir jetzt die Haare langwachsen. Hab nen Freund und dafür aber keine beste Freundin mehr. Hab die schule gewechselt und neue Leute kennen gelernt, bin dabei herrauszu finden was ich später werden möchte und hab aber keinen plan was ich will xD
Ich bin 16 geworden und darf jetzt endlich länger weg <3

Ich war mit meinen Freund allein an der Ostsee für eine Woche <3, mit freunden allein in berlin [meine mutter erlaubt mir endlich so viel *freu*]
in den osterferien fahr ich maybe zu caro nach saarbrücken **
und als nächstes werd ich anfragen ob ich zu emmi nach bremen darf *freu*

Naja was noch? bin im volleyballteam und hab gegen meine alte schule spielen dürfen xD und wir haben natürlich gewonnen *jear* naja und jetzt hab ich halt montags mein training, damit wir die nächsten spiele auch gewinnen und überhaupt ist die woche voll, mit training, training, tanzen, schule und noch mal schule X__X

na guddi.. das mal kurz von mir, damit hier mal was aktuelleres steht xD
eure Nassü

 

 

16.11.08 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Aiyana_no_Nassja

Ayesha

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de