Streifen-Schmetterlinge
~♥~

haha... ich glaub ich schaff es hier immer mal so fünf einträge im jahr zu hinterlassen und wenn ich die dann monate später wieder lese denk ich mir oft "aha" xDD
Ich hab gerade langeweile und meinen alten blog hier gesucht und bin dabei auf einen NOCH älteren gestoßen.. 2006 O__o" gott.. ich weiß aber mein passwort leider nicht mehr, sonst würd ich den blog endlich mal löschen :3

Mein Fuß schläft gerade ein xDD
Was gibts interessantes zu berichten? die 10klassen machen jetzt ihre prüfungen und ich hab immer noch ein Jahr vormir, bin jetzt in nem Volleyball verein und mein Freund und ich sind schon ein Jahr zusammen <33 voll toll, überhaupt läuft eig. alles und vieles voll gut. hab angst das es sich bald ändert

Ich hab wieder guten Kontakt zu emmi und xya, was ich gaanz toll finde <3
schulisch kann ich mich nicht beklagen, bis auf das ich endlich Ferien haben will xD dann hab ich dieses schuljahr zum zweiten mal hinter mich gebracht und auch das letzte mal ;D
Mittelschule ist echt einfach, ich wär gerne noch aufm gymnasium, mich würde so interessieren wie es mir dort jetzt gehen würde irgendwie vermiss ich die schule... auch wenn ich da nur stress mit meiner klasse hatte... aber das kommt wohl automatisch, wenn man sich jeden Tag ertragen muss... keine ahnung, jetzt versteh ich mich ja auch so ziemlich mit allen gut.

hach es ist seltsam.. 

 

naja, diesen donnerstag war ich zum ersten mal in meinem Leben nachtskaten :D war gut, ich hatte echt angst das ich es nicht schaffe, hinfalle oder nen nervenzusammen bruch bekomme *hust* naja war alles nicht der fall, ging gut, auch wenn ich zwischendurch seltsame launen hatte. Ich will noch besser werden, damit ich mich ganz vorne halten kann... diese woche gehts in den Elbepark xD
mal sehen ob mich meine Mutter jetzt in der Woche auch gehen lässt, eig. war es abgemacht, das wir es versuchen und sie mir mal vertrauen soll.

Mein vater fliegt jetzt für fast drei wochen weg... das heißt das ich mit meiner mutter alleine bin, da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann mal nicht zuhause bin und meine Mutter die ganze Zeit alleine ist (
muss ich mal schauen wie ich das mache, zumal ich dieses kommende Wochenende ja eig. von freitag zu sonntag bei meinem Freund wäre....*schlechtes gewissen delüx*

Naja, es gibts nicht viel sinnvolles zu sagen xD ich kann hier ja mal so alle nebensächlichen sachen erzählen, was ich die letzten tage so gemacht hab, aber das muss ja nicht sein :P

 

Also, dann.
das war's von mir.

3.5.09 19:22


Werbung


itzz nassü

hach ja, da hatte ich den Blog hier extra neu gemacht weil ich wieder regelmäßig schreiben wollte und jetzt ist mir nur duch den Kommi von Anzu wieder eingefallen das ich in dem Blog auch schreiben wollte :P

hab viel bei mexx im blog geschrieben bis mein Freund meinte, dadurch würd ich mich wie durchsichtig machen, alle wüssten über mein Leben bescheid..hmm war doof. das wollt ich ja nun auch wieder nicht xD

Also ich hab seid ende april jetzt nen Freund <3 wir sind bal 7 monate zusammen und wenn man mich fragt, dann kann ich nur sagen das alles toll ist ich glücklich und immer ncoh verliebt wie am ersten Tag <3
auch wenn ich zugeben muss das wenn er nicht da ist, ich durch die hölle geh *drop*

Mein problem mit dem tanzen ist wieder da :D
mein gasttänzer hat nciht mehr die zeit mit mir zu tanzen... so das ich hoffen muss das mir die tanzschule einen neuen tanzpartner zu verfügung stellen kann ><

Bei mir hat sich viel geändert, ich lass mir jetzt die Haare langwachsen. Hab nen Freund und dafür aber keine beste Freundin mehr. Hab die schule gewechselt und neue Leute kennen gelernt, bin dabei herrauszu finden was ich später werden möchte und hab aber keinen plan was ich will xD
Ich bin 16 geworden und darf jetzt endlich länger weg <3

Ich war mit meinen Freund allein an der Ostsee für eine Woche <3, mit freunden allein in berlin [meine mutter erlaubt mir endlich so viel *freu*]
in den osterferien fahr ich maybe zu caro nach saarbrücken **
und als nächstes werd ich anfragen ob ich zu emmi nach bremen darf *freu*

Naja was noch? bin im volleyballteam und hab gegen meine alte schule spielen dürfen xD und wir haben natürlich gewonnen *jear* naja und jetzt hab ich halt montags mein training, damit wir die nächsten spiele auch gewinnen und überhaupt ist die woche voll, mit training, training, tanzen, schule und noch mal schule X__X

na guddi.. das mal kurz von mir, damit hier mal was aktuelleres steht xD
eure Nassü

 

 

16.11.08 21:57


we are dancing~

huhu^^
hier ich mal wieder

ich war am Samstag beim Abschlussball meiner Cousine (lax**) und ich war so hin und weg das ich auch bei Lax tanzen will. da ich bei nebel aufhören muss weil es Donnerstags ist, kommt es mir ganz gelegen das in Klotzsche der Unterricht Freitags ist und der Abschlussball Samstags^^

morgen werd ich den Herrn Lax fragen ob das okay ist... waahhh xD; ich hab angst *drop*

Eine Klassenkameradin, die ich ja noch vor ein paar Monaten als beste/liebste Freundin in meiner Klassen bezeichnen durfte jetzt aber nicht mehr, hat am Sonntag versucht mich anzurufen. Ich hab es erst montag morgen auf dem Telefon gesehen und war verwirrt.... ich bin neugierig xD; mich interessiert warum sie angerufen hat und was sie sagen wollte...
inzwischen bin aber nicht ich sondern sie und ihre "Clique" unbeliebt geworden.......xD;

Warum müssen termine und tolle Ereignisse immer auf den selben Tag fallen? 15.03- LBM, Landesmeisterschaft, Übungsparty bei Nebel <<..LBm fällt weg...Tanzen vllt auch
 16.03- zweite möglichkeit zur LBM zu gehen, Trangs geburtstag <<.... keine ahnung ob da überhaupt was wird ;___; man das is sou fies.... ich möcht so gern zu LBm....EMMI ;_;"

sou ansonsten nix nennen wertes~
Schule ist bla, wir werden sehen
Lieb euch
eure nassü~

6.3.08 18:46


das Leben fickt ein jeden tag....

... weiser Spruch~ Und zutreffend ist er auch noch.
Hrhrhr~ obwohl ich einfach nur ich bin [Oo"] kommt meine Klasse nach 5 Jahren plötzlich mit dem ich nicht mehr klar~ Nya, meinet wegen, wenn sie meinen, nur weil ich nicht die beste Schülerin bin und nicht jede Minute in meiner Klasse bin, mich lieber auf der Mittelschule zu sehen, bitte~ Aber nein, diesen gefallen werd ich ihnen bestimmt nicht tun, nein ich glaub ich tu mir ein gefallen und geh an ein anderes Gym, dann kann ich länger schlafen, brauch nur 5 minuten bis zur Schule und 10 minuten zurück (Berg <_<° ) und ich dann bin ich in der Klasse wo meine alten und neuen Freunde sind~ heureka, klingt verlockend x3 ~ (so mal ich die Idee vor zwei Jahren schon mal hatte)
ich hab meine Ellis schon drauf angesprochen, mein vater war der Meinung is ne alternative (ich glaub er ist nur froh wenn er mich nicht mehr zur schule fahren muss xD" )
meine Mum meinte, mach das jahr zu ende dann schaun wir mal. Also Ly x3" dein letztes jahr an dieser Schule werd ich dich begleiten *muhahaha* <3

Ich hab jetzt endlich neuen Schreibtisch^^ heute wird noch Regal gekauft und hängeregal aufgehangen x3~
Mein Zimmer wird gerade aufgeräumt (also ich räums auf bzw. um) und durch das umräumen kann ich meine Mangas endlich mal schönere Plätze geben als schubfächer wo man sie eh nicht sieht |D~
Sind nur kleine Sachen aber ich find sie machen viel aus^^

Ich war letzte Woche in zwei Kinofilmen, einmal Keinohrhasen (** soooo tolllll) und das vermächtniss des geheimen Buches (xD; auch nicht zu verachten) Ich konnt mit Philipp mal ganz gelassen wieder reden, schule, ältern, freunde, gott und die welt <3" ohne das wir gleich in streiterein verfallen sind~

Maaaa xD; Ly is immer noch bei Caro~ haben beide Schule, während ich meine Ferien, mit rumsitzen, aufräumen und lesen verbringe~ allerdings ist jetzt die letzte Woche angebrochen, heißt führ mich - lernen.....
Also dann Leute~ ohrensteif halten und augen offen ^.~

eure
Nassü~

11.2.08 13:55


The Nassü is back <3

Yes, I'm back xD; and know i try to write constant~ well, i have change my layout, i Hope you like it <3

my english is not the best, because höre ich hier auch auf xD verdammtes Inet.. jetzt muss ich den eintrag noch mal schreiben ==;

Heute ist der o4.o2.2oo8 um 21:30Uhr erster Wochen tag seit langem an dem ich nicht zum Unterricht muss ** es sind endlich Ferien bei uns *freu* zwar musste ich heute trotzdem in die Schule wegen meiner tanz AG aba yay^^ und jaaaaa.. ich musste auch zum Studienkreis.. ohne Nala.. gott das ich das mit der Ponelat überhaupt überlebt hab X___x" Nala is heute nach Saarbrücken zu aki gefahren <3 orrrrr.. ich will auch mal mitfahren ;______;"

Das tolle ist noch, das jetzt Februar ist, heißt es gibt wieder Geld xD ich bin voll pleite dabei ist meine Einkaufliste bzw. Wunschkaufliste sooo lang im moment °°v

morgen gehts ab ins Kino: Keinohrhasen gucken <3 das letzte mal hatte es ja nich geklappt QQ" und maybe übermorgen geh ich dann mit meinem Vater Tisch kaufen, für mein Zimmer... damit ich besser arbeiten kann, bekomm also Schreibtisch, hoffentlich auch ordentlichen Stuhl und ablagen so wie ordner^^ damit ich mal die ganzen Schulsachen in meinem Schrank bändigen kann <<"

joar was noch? Zeugniss war dööflich |D" hab Schule voll hängen gelassen.. nya muss zweites Halbjahr voll ranklotzen, sonst wird das dieses jahr nix mehr, meine Ellis machen halben aufstand, sind halb bedrückt bzw. enttäuscht~  Aber mom gehts wieder^^° das Thema wird zwar rich ernst genommen.. aber ansonsten bekommen ich und meine Mum uns vor lachen kaum noch ein xDD"

Nya, trinh is immer noch der meinung mit mir nciht sprechen zu müssen <<" dabei weiß ich nicht mal warum sie mich so meidet.. wenisgtens das könnte sie mir ja mal sagen.. aber NEIN *langsam annervt* aba kay, ich werd sehen~

Merde!! die peach sollte seit dem 3o.o1 zu kaufen geben oó aber alle läden sagen sie bekommen sie erst am o7.o2 *grummel*

kay, so viel zu mir^^ mal schauen ob ich es schaff Bilder hochzuladen xD" *bischen an html rumbastel* also Leute hab euch lüb eure Nassü~

4.2.08 21:38



Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Aiyana_no_Nassja

Ayesha

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de